Unsere Hunde auf Sizilien

 Die Situation auch im Süden Italiens ist schrecklich, täglich werden mehrere Hunde ausgesetzt, viele sind verletzt oder krank oder auch einfach misshandelt auf die schrecklichste Art. Tierheime und Pensionen sind überfüllt. In Sizilien herrscht das Gesetz welches bestimmt, dass Hunde nur eine gewisse Zeit im Tierheim bleiben dürfen wobei sie nach Ablauf dieser Zeit ganz einfach wieder auf die Straße (nach Sterilisierung) kommen, wo sie dann oft aus verschiedenen Gründen zu Grunde gehen. Wir möchten diesen armen Tieren helfen, möchten ermöglichen auch für sie, ein zu Hause zu finden. Diese Pensionen müssen von unseren Tierschützern und durch Spenden finanziert werden.

Bitte unterstützen Sie uns durch Adoptionen oder Spenden.

Unser Spendenkonto,bitte Hilfe für Sizilien angeben

Sparkasse Prignitz IBAN: DE12 16050101 1010009733 BIC: WELADED 1 PRP

                                    

        Bei Interesse bitten wir Sie, die Selbstauskunft Download hier  an unsere E-Mail Adresse                                                                 animal-rehoming@t-online.de zurück zu senden.

                                        Wir nehmen dann umgehend mit Ihnen Kontakt auf

Es sind einfach zu viele,stehts kommen neue Hunde hinzu. Alle aktuellen Fellnasen sind auch auf unserer Facebookseite unter https://www.facebook.com/ARschuetzenhelfenretten/ zu sehen

                                                                        

 Zuhause gesucht!

 OMAR wurde wie so viele andere Hunde im Süden Italiens erbarmungslos ausgesetzt… verstoßen…weggeworfen... wie etwas das man nicht mehr brauchen kann. Er befand sich in einem Ort in den Bergen, von dem aus er niemals nach Hause hätte finden können wo sich das auch immer befand. Er lief unermüdlich und schwanzwedelnd zu den Autos die langsamer fuhren, um ihn nicht zu überfahren…es schien als würde er Hilfe suchen oder nach jemanden der ihm die Autotür öffnet und sagt “komm kleiner Freund, spring rein ich nehme Dich mit“...bis er vor Erschöpfung in der sommerlichen Hitze von Palermo zusammenbrach und auf dem heißen Asphalt liegen blieb.

                                                                        

                                     bitte auf das jeweilige Bild klicken

           

 Dringend Zuhause gesucht!

Tommy hat vorerst Unterschlupf in einer Pension,doch dort kann er nicht lange bleiben,unsere finanziellen Kapazitäten,sind bald erschöpft.

 

TOMMY war total durchnässt und hatte furchtbaren Hunger. Die nackte Furcht stand ihm noch in seinen Augen und er drängte sich regelrecht schutzsuchend zu den Menschen. Vermutlich wurde auch er, wie so viele andere, ausgesetzt… weggeworfen… wie etwas das man nicht mehr brauchen kann.
Nach ein paar Tagen wurde er in einer Pension untergebracht wo er nun hoffnungsvoll auf eine liebevolle Familie wartet. 

                                                                        

 

 Tobia,sucht noch immer ein liebevolles Zuhause 

Omar
Show More
Tobia
Nora
Poldino

  Poldino,wurde im Mai 2019, nach einem kurzen Aufenthalt im Canile Carini vom sizilianischen Gesetz 15/2000 zurück auf die Straße verbannt.... 

Show More
Sweet
Show More

                                                                        

 

 

 Bald müssen sie das Canile Carini verlassen (Gesetz 15/2000) und keiner wird sie jemals wiedersehen. ‼️Beide sind noch fast Hundekinder, sie werden ein zweites Aussetzen auf die Straße nicht überleben!!

‼️Die Helfer auf Sizilien haben keine finanziellen Mittel mehr um die beiden Geschwister in einer Pension unterzubringen , LADY und LAPO brauchen DRINGEND HILFE!!

Nora darf gerne auf ihrer Pflegestelle  in  73271 Holzmaden ,besucht werden.
 Unsere Hunde auf Pflegestellen in Deutschland.
Nora ,der erste Schritt ins Glück,sie durfte auf ihre liebevolle Pflegestelle nach Deutschland ausreisen.
Nun sucht sie ihr Zuhause für immer.Nora ist lieb und verträglich mit allem,sogar mit Katzen

 

 

Animal Rehoming e.V. Molkereistraße 10 19357 Dambeck

Telefon: +49 (0) 38 783 90 10 35

Reg.Nr.Ag Schwerin 5541

E-Mail: animal-rehoming@t-online.de oder

schroeder-dambeck@t-online.de

1.Vorsitzende Vera Schröder

Unser Spendenkonto:

Sparkasse Prignitz IBAN: DE12 16050101 1010009733 BIC: WELADED 1 PRP

 Paypal 

Amazon_.png

unterstützen Sie uns auch durch Ihren Online                    Einkauf-ohne Extrakosten

weihnachtsgrafik-hund-1200x1200.png
Gooding urlaub-buchen-tiere-1200x1200.jp